Information

Inhaberin

Inka Garner, geb. 1963
verheiratet, 2 erwachsene Söhne
nach Abitur Ausbildung zur Drogistin
langjährige Tätigkeit für amerikanischen Kosmetikkonzern
5-jährige Tätigkeit in Apotheke (Beratung, Kosmetikbehandlung, Fußpflege)
parallel: Tätigkeit in Pflegeheim (Fußpflege)
seit 2001 Übernahme und Gründung des Kosmetikstudios Beauty Balance

Visit us on facebook!
Kosmetik-Beauty-Balance on facebook

Inka Garner - Kosmetik Beauty Balance











Philosophie

Ich möchte, daß meine Kunden in angenehmer, ruhiger Umgebung und schöner Musik während ihrer Behandlung zu ihrer inneren Balance zurückfinden, während sie sich in meine kompetenten Hände begeben.

Ausstattung

Die Kabinen sind mit den technischen Geräten der Firma Ionto-Comed® ausgestattet. Die Bedampfung der Haut wird mit dem Ionto-Herb, der mit feinen ätherischen Ölen versehen wird, durchgeführt. Unser Hauptverwöhnprogramm wird mit den Händen ausgeübt, da wir die Kunden berühren möchten und die Massage individuell auf die Kunden abgestimmt durchgeführt wird.
Die Fußpflege wird mit der modernen Nassmethode der Fa. Ionto-Comed® durchgeführt.
Die Liege ist individuell einstellbar, mit einem sehr niedrigen Einstieg versehen und ist bei Bedarf beheizbar.

Neu: Unsere Wellnesskabine, in der Sie eine Massage oder Kosmetikbehandlung genießen können
und die Seele baumeln lassen dürfen.